fragen

FAQ




Habt ihr Fragen oder Probleme, die hier nicht erkäutert werden? Kein Problem. Schreibt mir eine Mail und ich werde versuchen euer Problem zu lösen.

Maist gestellte Fragen

Wo melde ich mich an?
Unter Anmeldung Wenn ihr euch wieder abmelden wollt, schreibt mir einfach eine Mail
Was ist mit "Wertvorstellungen" bei der Anmeldung gemeint? Damit ist gemeint, was euch im Leben am wichtigsten und wertvollsten ist.
Wie funktioniert der Unterricht? Jede Woche findet ihr neuen Unterrichtsstoff für euren Jahrgang. Alles was älter ist, findet ihr in der Bibliothek.
Wie ist das mit den Klassen? Jeder neu angemeldeter Schüler kommt in die erste Klasse. Wer die Endjahresprüfung schafft, wird weiter versetzt.
Wie viele Klassenstufen gibt es? insgesamt 9, wobei die 8 und 9 Klasse so etwas ist wie ein Abitur. Der Abschluss von neun Klassen ist besser als der von nur 7 und ihr könnt später im Zaubereiministerium qualifizierte Mitarbeiter werden.
Welche Unterrichtsfächer gibt es? ab 1. Klasse Kräuterkunde Praktische Magie Pflege magischer Geschöpfe Verteidigung gegen die dunklen Künste Zaubertränke Geschichte der Zauberei Philosophie der Magie ab 4. Klasse (Diese Fächer können gewählt werden, müssen aber nicht. Ihr könnt auch alte Fächer abwehlen. Insgesamt müsst ihr aber 8 Unterrichtsfächer haben) Wahrsagen Runenkunde Numerologie erweiterte Wahrsagerei (nur neben dem normalen Wahrsagen.) Alte Kulturen Baumkunde Astronomie Astrologie ab8+9 Klasse Theorien über die schwarze Magie (kein praktischer Unterricht!), zusammen mit Verteidigung gegen gewisse Flüche und Philosophie über die schwarze Magie Schamanismus



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!