anmeldung

Genauso wie in Hogwarts gibt es hier verschiedene Häuser, fünf an der Zahl. Jeder Schüler wird mit bedacht nach seinem Charakter und seinen Eigenschaften einem Haus anvertraut. Jeder Schüler untersteht dann einem sogenannten Schutzpatronen. Diese sind Balder, Elli, Forseti, Gefijon und Gullveig. Dann gibt es noch Mimir, Ull, Urd, Verdani und Skult, aber die sind nur für ältere Schüler wichtig. Wenn ihr euch entschlossen habt der Fhios-Schule beizutreten, muss euch bewusst sein, dass auch viel Arbeit dahinter stecken wird. Ihr müsst den Unterrichtsstoff lernen, an den Prüfungen tei nehmen und für euer Haus Punkte sammeln. Und leßt euch unten gründlich die Regeln durch! Wenn ihr euch anmelden wollt, brauche ich folgende Angaben:
  1. Name
  2. Geschlecht
  3. Geburtsdatum
  4. Warum willst du der Schule beitreten?
  5. Was hast du für Wertvorstellungen?
  6. Was sind deine wichtigsten Eigenschaften?

Dann möchte ich noch dir erfahren, welcher dieser Punkte dir am meisten zuspricht:
  1. Licht, Reinheit, Schönheit, Gerechtigkeit
  2. Wissen um das kommende, Magie, Besitz
  3. Glück, Wohlstand, Tugendhaftigkeit
  4. Gerechtigkeit, Unabhängigkeit, Arbeit
  5. körperliche Stärke, Überlegenheit


Hier nun einige wichtige Regeln:
  1. Bei Doppelanmeldung wird der Schüler der Akademie verwiesn
  2. Jede Prüfung, jedes Turnier usw. darf nur einmal gemacht werden, ansonsten droht der Verweiß von der Schule
  3. Geheimisse des jeweiligen Hauses müssen vertraulich behandelt werden
  4. Jedes Haus gestaltet indirekt sein haus selbst. Die Schüler wenden sich bitte an ihren Hauslehrer, wenn sie eine Veränderung wünschen, die Bitte wird dann an mich weiter geleitet
  5. Wer die Endjahresprüfungen zweimal versäumt ohne sie nachzuholen (Bis zu 3 Wochen nach der Prüfung) fliegt von der Schule. Alle anderen Prüfungen sind freiwillig

Anmeldung Noch irgendwelche Fragen? Ich habe immer ein Ohr offen für Probleme. Ihr könnt euch natürlich auch an eure Vertrauensschüler wenden, wenn euch das lieber ist. Noch viel Spaß!

Morgaine, Direktorin der Fhios-Schule



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!